Therapiekosten

Ich bin für alle gesetzlichen Krankenkassen sowie Privatversicherungen und Landesämter für Besoldung und Versorgung (Beihilfe) mit der Methode der Verhaltenstherapie zugelassen. Die Kosten werden nach Beantragung und Bewilligung von den jeweiligen Kostenträgern übernommen bzw. erstattet.
Für Hypnose, Paarberatung und Selbstzahler orientieren sich die Kosten am Gebührenordnungssatz für Psychotherapeuten (GOP). Diese können Sie gerne erfragen.

Kontakt


Psychotherapie-Praxis
Dipl.-Psych. Michaela Sommer
Psychologische Psychotherapeutin Verhaltenstherapie
Marktstraße 25
72622 Nürtingen
(07022) 66 404
📧 info@sommer-psychotherapie.de
⏰ Sprechstundenzeiten

Stellenangebot


Ich suche ab sofort für meine beiden Praxen für Erwachsene eine/n weitere/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit.
weitere Infos zum Stellenangebot